Lieber Tobi,
wir danken Dir für die wundervollen Hochzeitsbilder und die tolle Fotogalerie. Das Shooting mit Dir hat uns soviel Freude und Spaß bereitet! Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast!
Ulrike & Patrick

Außergewöhlich schöne Bilder, die nicht gestellt, sondern total natürlich aussehen. In der Kirche und bei der Feier sind tolle Bilder entstanden. Tobi war immer dabei ohne aufzufallen oder gar zu stören.
Die Fotomappe mit den bearbeiteten Bildern und dem Acryl Bild ist sehr schön und hochwertig. Ein schöner Abschluss und Erinnerung an diesen Tag.
Concetta & Stephan

Das Hochzeitsshooting mit Dir, Tobi, hat uns sehr gut gefallen! Es wird auf die individuellen Wünsche und den Charakter des Brautpaars eingegangen, auch verrückte Ideen kann man mit einbringen. Rundum ein sehr gelungenes Shooting und klasse Bilder, die man immer wieder gerne anschaut! Danke Dir
Nina & Marco

Wir hatten ein After-Wedding-Shooting, was wir jederzeit wieder so machen würden. Tobi hat sich total viel Zeit für uns genommen, hatte tolle Ideen für die Location um uns perfekt ins rechte Licht zu rücken . Wir hatten beim Shooting super viel Spaß. Tobi hat uns einfach mal machen lassen, so dass ganz natürliche Bilder entstanden sind. Wir würden jederzeit wieder mit ihm shooten, da wir einen tollen Tag hatten und wunderwunderschöne Fotos entstanden sind!
Jenny & Benny
Wir waren und sind sehr zufrieden. Professionelle Abwicklung, unkomplizierter Ablauf und dann auch noch super Ergebnisse, was will man mehr?
Julia & Markus
Hallo Tobi! Unsere Bilder sind einfach großartig geworden! Die Bilder vom Hochzeitstag sind spitze, ebenso die Bilder vom After-Wedding Shooting. Du drückst einfach im richtigen Moment ab und die Emotionen sind auf den Fotos deutlich zu spüren. Die „Arbeit“ mit dir ist total vertraut und locker! Immer wieder gern!
Carolin & David
Unser After Wedding Shooting mit Tobi war super angenehm und vor allem hatten wir den Kopf frei und konnten entspannt das Shooting genießen. Danken Dir für die einmaligen Bilder…
Manuela & Björn
Hallo Tobi,
wir danken dir für die obergeilen, unvergesslichen Bilder von diesem mega Ereignis! Beim Aftershooting durften wir nochmals dieses wundervolle Gefühl auferleben lassen… Es war eine tolle Zeit! Danke für deine Kreativität,
Deine Hofeles
Yvonne & Andy
Wir hatten keine Wünsche und doch hat es alle unsere Erwartungen übertroffen! Wir hatten ein super Shooting und super viel Spaß. Wir haben viel gelacht und es war eine tolle freundschaftliche Atmosphäre. Es war ein wundervoller Tag und das Shooting hat das ganze perfekt abgerundet. Die Bilder sind ein Traum und wir bekommen von allen nur ein „ooooh…..WOW!“ zu hören. Wir sind mehr als nur begeistert und danken Dir für dieses wunderbare Geschenk, das Du uns mit diesen einzigartigen Bildern gemacht hast.
Lisa & Xhavit
Lieber Tobi,
Vielen Dank, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast! Du hattest stets das richtige Auge für die schönsten, besondersten und wichtigsten Momente und hast diese toll festgehalten. Wir haben wunderschöne Fotos bekommen- die perfekte Erinnerung an einen einmaligen Tag.
Vielen Dank!
Karolina & Dennis
Tobias ist nicht nur ein super sympathischer und hervorragender Fotograf sondern auch ein wunderbarer Mensch.
Ich und meine Frau waren mit den Aufnahmen super zufrieden, fühlten uns während des ganzen Shootings wohl und würden ihn wieder jederzeit und ohne zu überlegen engagieren und auch weiterempfehlen.
Tatjana & Vadim
An die Zusammenarbeit mit Tobi Fröhner anlässlich unserer Hochzeit denken wir noch immer sehr gerne zurück.
Von Beginn an war diese geprägt von Herzlichkeit, Vertrauen und Humor. Drei wichtige Faktoren, um ein Fotoshooting für die „Models“ zu erleichtern.
Begeistert waren und sind wir von der absoluten Professionalität unseres Fotografs, dem es auch stets gelang, alle unsere Gäste auf eine stets höfliche Art für spontane und daher gelungene Fotoaufnahmen zu gewinnen.
Wir wünschen Tobi Fröhner weiterhin volle Auftragsbücher, persönlich alles Gute und freuen uns schon heute auf das nächste Shooting.
Danke!
Ines & Daniel