Auch heute began der Tag wieder mit dem Getting Ready. Zuerst war ich bei Michael und anschließend bei Jacqueline. In der Regel mache ich mehr Bilder bei der Braut, weil hier einfach etwas mehr passiert und mehr fotografiert werden kann. Zudem ist es den Frauen immer wichtiger mit den Bildern als den Männern. Für den First Look haben sich Jacqueline und Michael das Schloss Solitude gewünscht. An diesem Tag waren wir dort, zum Glück, ganz alleine. Normalerweise sind dort immer mehrere Brautpaare gleichzeitig. Aber ich kann es verstehen, es gibt viele schöne Plätze zum Fotografieren dort. Heute war keine kirchliche Trauung geplant, sondern eine Freie Trauung in der Gärtnerei Elsäßer in Stuttgart. Eine besondere Location, wo ich zuvor noch nie war. Die Gärtnerei hat ein Gewächshaus für die Feier und eine sehr idyllischen Garten mit vielen Obstbäumen, der perfekt für die freie Trauung war. Gut mitgespielt hat auch das Wetter und stand der freien Trauung damit nicht im Weg. Sowas wäre immer schade bei so einer tollen Outdoorlocation.