Die Rothöfe in Köngen sind toll und am tollsten wenn das Wetter mitspielt und es nicht regnet. Regen gab es aber keinen. Kurz sah es mal danach aus aber es hat gehalten und es war nicht zu sonnig und warm. Also perfekt für einen Fotografen. Das Wetter habe ich extra so für Steffi und Andy bestellt. Die beiden sind so natürlich und hübsch, dass ich mich schon lange auf die Hochzeit gefreut habe, weil ich wusste, dass das besondere Bilder geben wird. Und ich wurde nicht enttäuscht, es war einfach ein Traum. Die freie Trauung fand vorne am Zugang des Grundstückes am Teich statt. Dort gibt es auch einen perfekten Pflanzenbogen, der als Traubogen genutzt werden kann. Man ist dort oben auf den den Rothöfen immer so schön ungestört, was ich perfekt finde um Hochzeiten zu feiern. Die beiden haben dann die Feier im kleinen Stall gemacht, da die Gästezahl nicht so hoch war. Wenn man mehr Gäste hat, dann kann man das Zelt im Garten nutzen.