Es war ein heißer Tag im August und er wird mir aus verschiedenen Gründen in Erinnerung bleiben. In erster Linie, weil es richtig toll war mit Evelyn und Patrick. Wieder mal hab ich gemerkt, dass freie Trauungen eine tolle Alternative zu einer kirchlichen Trauung sind. Man kann es vielfältiger gestalten als das in der Kirche normal der Fall ist. Die beiden haben es auch nochmal anders gemacht, als ich das von anderen Freien Trauungen kannte. Sie hatten die Trauung im Schlosspark in Donzdorf geplant und einen schön geschmückten Hochzeitsbogen aufgebaut und einen weißen Teppich ausgelegt. Und das Besondere, sie standen während der ganzen Trauung. Die anschließende Feier fand im Castello im Schloss statt, was optimal ist. Die Gäste müssen nur einmal parken und haben keine vergeudete Zeit mehr, wenn sie zur Location fahren müssen. Ich mag das immer total, dann hab ich viel mehr Zeit um alles zu fotografieren. Die Deko kam von Dekomoments.

Es gab noch einen anderen Grund warum ich den Tag nicht vergessen werde. Zum einen fiel meine Kamera auf den Boden. Aber Glück im Unglück, es gab nur ein paar Kratzer. Zum anderen wäre meine Drohne, aufgrund eines technisches Defekts, fast abgestürzt.