Mein bisher jüngstes Paar, das ich begleiten durfte. Julia und Chris, die sich an diesem Tag das Ja-Wort gaben. Ich wollte schon immer mal in Schorndorf in diese tolle Baumallee und mit den beiden hab ich das endlich wahr gemacht. Sie hat super gepasst und ich mag die Bilder sehr. Das herbstliche Wetter mit Wolken und den Blättern auf dem Boden waren mal eine willkommene Abwechslung und machten die Bilder besonders. Als 2. Location hatten wir aber auch eine tolle Location gefunden. Auf dem Gelände des "Das Röhm" gibt es ganz viele schöne und alte Backsteingebäude. Ein Traum eines jeden Fotografen für Fotos. Und mit dabei Christians Ford Oldtimer. Also alles sehr stimmig und mit 2 so fotogenen Menschen, war es einfach schöne Bilder zu machen. Anschließend ging es zur Trauung in die Baptistengemeinde Schorndorf, zu welcher beide gehören. Es war eine sehr schöne Trauung mit Band und vielen emotionalen Momenten. Ich bin danach noch kurz mit zur Feierlocation, dem Hotel Sonne in Rudersberg, um dort ein paar Bilder von der Deko und Familienbilder zu machen.