Ben, den Bräutigam, kenne ich schon ein paar Jahre, deshalb war es sehr schön, dass ich Katarinas und Bens Hochzeit den ganzen Tag begleiten durfte. Vom Getting Ready bis nachts folgte ich den beiden auf Schritt und Tritt. Begonnen hat der Tag mit Katarina beim Styling in ihrer super hellen Wohnung. Schwester, Trauzeugin und ihre Mutter durften da natürlich nicht fehlen. Das Portraitshooting haben wir im Schloss Schleissheim gemacht. Dort war ich zuvor noch nie und ich liebe neue Locations. Da bin ich oft kreativer. Sehr schön war auch der First Look zwischen Braut und Brautvater. Eine schöne Idee, vorallem sehr emotional. Langweile gab's an dem Tag nie und überall gab es viele Motive zum festhalten. Auch im BavarResi, wo die Feier stattfand, kam richtig viel Stimmung auf. Jede Hochzeit ist zwar ähnlich und doch gibt es immer wieder Dinge, die doch anders und neu für mich sind. Der Tag wird mir vorallem durch die vielen Details und der tollen Hochzeitsgesellschaft im Kopf bleiben. Es war eine perfekte Hochzeit.