An Katrin's und Ben's Hochzeit war einiges geboten. Sie hatten eine richtig tolle Location auf der Alb ausgesucht. Eine alte Reiterkaserne, die mit viel Geschmack saniert wurde (www.magical-homes.de).

Ich bin sehr gerne dort, weil es viele schöne Ecken gibt: Pferde, Indoor- und Outdoorpool, tolle Backsteingebäude, eine Scheune oder eine Allee, in der viele Paare die freie Trauung oder sogar abends das Essen stattfinden lassen. Und vorallem hat man dort Platz und viel Ruhe. Das Wetter war etwas wechselhaft und kühler aber es hat der Stimmung nicht geschadet. Bei den beiden war es mir ein besonderes Vergnügen, denn ich arbeite mit Katrin schon seit vielen Jahren zusammen. Immer wenn sie für Ihren DJane-Job neue Bilder braucht, darf ich diese machen.

Und was liegt bei einer DJane nahe, dass auch ganz viele Künstler auftreten. Es gab eine Violinistin, eine Saxophonistin eine Sängerin und einen DJ. Was gibt es Tolleres, als wenn das Rahmenprogramm passt und die Leute gut drauf sind, da entstehen automatisch schöne Bilder.