Die erste etwas normalere Hochzeit im Corona Jahr sollte das werden. Ich hatte bisher zwar schon einige Hochzeiten aber diese liefen doch ganz anders ab, als ich das aus den Jahren zuvor gewohnt war. Der Tag began um die Mittagszeit mit den Getting Ready bei der Nachbarin, bei der sich Lisa zum Frühstück und zum Vorbereiten getroffen hat. Jan machte sich zuhause fertig. Beide Wohnung waren schön hell und super dankbar für Bilder. Jan trug einen grün-blauen Anzug, perfekt, mal was anderes zum klassischen schwarzen. Lisa hatte ein zweiteiliges Kleid. Ein luftiges Sommerkleid mit einem Rock darüber und komplett rückenfrei. Als beide fertig gerichtet und sicherlich schon sehr nervös waren, in angesicht der baldigen Trauung, fuhren wir ins grüne Trauzimmer nach Rechberghausen. Das grüne Trauzimmer dort ist immer toll, vorallem jetzt in Coronazeiten perfekt, um mehrere Gäste dabei zu haben. Die Trauung im engsten Kreise empfand ich als sehr emotional und es fiel mir leicht Bilder zu machen.

Sektempfang und Feier fanden anschließend auf Burg Staufeneck statt. Die obligatorischen Bilder mit Lisa und Jan am Pool durften natürlich nicht fehlen. Dort mache ich immer mindestens ein Motiv. Ich liebe die Wasserspiegelungen und den Horizont. Auch ihr Hund, als festes Familienmitglied durfte mit auf die Bilder! Ich finde es toll, dass nicht alle Paare dieses Jahr ihre Hochzeiten verschieben, sondern einfach in kleinerem Kreise dennoch feiern und Party machen. Jede Hochzeit dieses Jahr war bisher sehr individuell und anders. Die Paare werden kreativer und geben sich mit weniger zufrieden. Das begrüße ich aber, da viele Hochzeiten viel zu arg durchgetaktet sind.

Lisa und Jan: Vielen Dank für euer Vertrauen!