Für alle Brautpaare ist dieser Tag ein sehr emotionaler und großer Tag, dem sie mit Vorfreude entgegenfiebern und den Tag voll genießen. Deshalb empfinde ich meine Brautpaare auch immer als sehr gut gelaunt, weil der Stress der Vorplanungen wegfällt und sie nun ihre Liebsten um sich haben. Auch Nicola war richtig gut gelaunt, was man ihr auf den Bildern auch ansieht. Sie strahlt wirklich auf jedem Bild über das ganze Gesicht. Das war richtig ansteckend und ich konnte garnicht aufhören Bilder von den beiden zu machen. Weißwurstfrühstück bei Felix war mein erster Termin an diesem Tag für mich beiden beiden zuhause. Danach ging es zu Nicola, die im Haus ihrer Eltern geschmickt, gestylt und angezogen wurde. In dieser Zeit nehme ich mir auch immer gerne die ganzen Accessoirs und suche mir einen geeigneten Platz um diese schön zu fotografieren. Noch schnell ein paar Portraitbilder von Nicola, da ging es auch schon mit dem schönen Jaguar Oldtimer nach Rechberghausen in die kath. Kirche Mariä Himmelfahrt. Hier erinnere ich mich vorallem an die richtig tollen Musiker, die in einem ganz tollen Licht der farbigen Kirchenfenster standen. Nach der Trauung und dem Sektempfenag mit Glückwünschen fuhren wir auf dem Weg zur Feier Location, dem Schloss in Kirchheim, zum Paarshooting der beiden. Zwar sind Paarshooting nach der Trauung imemr stressiger und die Gäste werden oft ungeduldig bis das Paar wieder kommt, aber dafür ist das Licht meistens sehr viel besser. Auch an diesem Tag. Die Bilder leben durch das schöne Licht und sind viel emotionaler.