Wenn mich heute jemand fragt an was ich mich bei dieser Hochzeit noch erinnern kann, dann ist das in Kurzfrom Folgendes: Heiß, lustig, emotional, außergewöhnlich und nochmals heiß. "Heiß", weil es ein richtiger Hochsommertag war, und ausgerechnet da müssen wir noch in ein Gewächshaus für ihr Portraitshooting. Aber ich wollte da schon immer mal hin und deshalb musste das an dem Tag sein. Mehr als 10 Minuten haben wir allerdings nicht ausgehalten. Vorallem gings danach ja noch ins Standesamt nach Rechberghausen und die beiden sollten nicht total durchgeschwitzt dort ankommen. "Lustig", weil die beiden sehr gut drauf waren und sehr viel miteinander gelacht haben. Auf den Bilder kann man das auch sehr schön sehen. "Emotional", weil die beiden so verliebt waren und ein so herzliches Miteinander hatten, wie ich das noch echt selten bei Paaren hatte. "Außergewöhnlich", weil ich noch nie zuvor eine Hochzeit von 2 Frauen begleiten durfte. Und ich würde es immer wieder gerne machen. Geheiratet wurde in der Mühlenscheuer des Standesamt Rechberghausen und gefeiert im Stad'l im Gerber Park in Uhingen.