Auf ein Engagementshooting und die Standesamtsreportage folgte heute endlich der große Tag von Tina und Mario. Ich kam bereits morgens und habe mit beiden nacheinander Bilder auf ihrer Suite auf Burg Staufeneck gemacht, wo abends auch die anschließende Party im Saal stattfand. Die beiden hatten es so geplant, dass sie oben am Turm das erste Treffen an dem Tag hatten und sich dann - für mich was Besonderes - gegenseitig ein Treuegelöbnis vorgelesen haben. Das war ein sehr emotionaler Moment, den ich auch nicht so schnell vergessen werde. Das wird sicherlich eine Geschichte, die ich zukünftigen Paaren erzählen werde. Anschließend hatten wir dann ein kurzes Portraitshooting auf dem Gelände der Burg und haben uns dann auf den Weg nach Ebersbach gemacht. Da wusste ich noch nicht, was an dem Tag noch so alles geboten sein wird. Fritzle vom VFB kam zum Gratulieren vorbei und abends gab es ein großes Programm für die Gäste. Erst eine Band, dann ein DJ und dann kam das Highlight: Partystar Tobee kam als Überraschung für die Gäste vorbei und hat so richtig Stimmung gemacht.