Vera und Nico, ein sehr harmonisches Brautpaar, so habe ich sie kennegelernt. Die beiden an einer meiner Lieblingslocations, dem Kloster Lorch, fotografieren zu dürfen, war eine perfekte Kombination. Und immer wieder eine Ehre, wenn Kollegen mich buchen. In mehr als 10 Jahren durfte ich schon einige Hochzeiten von anderen Fotografen begleiten. Zum einen ist das natürlich etwas Druck aber zum anderen ist es eine große Ehre, wenn sie mir dieses Vertrauen entgegenbringen. Trauung, Shooting und Feier fanden alle im Kloster - ohne große Wege - statt. Perfekt um so viel Zeit, wie möglich, mit der Familie und den Freunden zu verbringen. Veras Kleid war komplett aus Spitze. Sehr schön und das hatte ich so noch nie. Wie bestellt war ein Gebäude des Klosters - zufälligerweise - komplett á la Christo mit gehäckelter Spitze verhüllt. Solche Zufälle liebe ich!